Tel. 04718/20953 Öffnungszeiten: 8.00 - 24.00 Uhr | Montag Ruhetag elfi@dellacher-dorfwirt.at

 

Tradition und Philosophie

Für uns ist es das Schönste, im "köstlichsten Eck Kärntens" zu leben, unser Essen zum Großteil aus der Region beziehen zu können und unsere Gäste damit verwöhnen zu dürfen.

Die Genussregion bietet uns eine große Vielfalt an heimischen Produkten, die zu saisonaler Hausmannskost veredelt werden.

Auch die Nähe zum Meer kann man bei uns riechen und der Name "Alpe-Adria-Küche" ist mittlerweile in unserem Tal ein Begriff für die südländische, leichte Küche geworden.

Mit fast 30 Jahren Gasterfahrung bin ich meinem Motto treu geblieben, mit Leib und Seele dabei zu sein. Meine Schwester Anna, die mich schon seit Anbeginn als Küchenchefin begleitet, legt Wert auf bodenständige Küche mit Qualität, die man schmeckt.

Unsere Spezialmenüs für jeden Anlass werden auf Wunsch mit den Gästen abgestimmt.

Facebook